bodenleger treppen stiegen aus holz innentüren monteur tischler tischlerei voecklabruck grieskirchen wels ried im innkreis linz oberoesterreich viktor ecker etm

Unternehmen

In unserem Betrieb steht Qualität an erster Stelle

Das Unternehmen ETM wurde im Jahr 2008 von Viktor Ecker gegründet. Wir sind heute in Atzbach im Bezirk Vöcklabruck ansässig und bieten das ganze Spektrum an klassischen Tischler- und Bodenlegerarbeiten.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung und sind so in der Lage, auch komplexe und scheinbar unlösbare Aufträge auszuführen. Wir schrecken auch vor kniffligen Aufgaben nicht zurück und sind erst dann zufrieden mit unserer Arbeit, wenn Sie es sind!

Um alle Aufträge fachgerecht von der ersten Skizze bis zur endgültigen Fertigstellung ausführen zu können, arbeiten wir mit verschiedenen zuverlässigen Partnerbetrieben zusammen. Sie als Kunde teilen uns Ihre Wünsche und Ansprüche mit – wir erledigen den Rest. Individuelle und zeitgemäße Lösungen sind unser Steckenpferd!

Vertrauen Sie auf unserer Erfahrung – ETM Viktor Ecker aus Atzbach im Bezirk Vöcklabruck.

Viktor Ecker – Über mich

Nach meiner Lehre zum Tischler und Stiegenbauer bei der Fa. Hölzlberger in Atzbach ging ich einige Jahre auf Leasing um mehr von der „Tischlerwelt“ zu sehen. Ich war in Deutschland, der Tschechei, der Schweiz und in ganz Österreich unterwegs und konnte sehr vielseitige Eindrücke gewinnen.

Danach lockte es mich wieder in die Heimat und ich fand bei einem Tischlerunternehmen eine Stelle, wo ich vor allem meine Fähigkeiten in Kundenbetreuung, Beratung und Verkauf festigen konnte und mir den letzten Schliff holte, um dann den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Natürlich lege ich auch als Einzelunternehmer großen Wert auf zufriedene Kunden und würde mich freuen, wenn sie mich und meine Firma bei ihrem Bauvorhaben oder ihrer nächsten Renovierung testen!

Viktor Ecker
Geschäftsführer

Telefon: +43 664 44 02 797
E-Mail: viktor.ecker@nulletm-info.at

 

 

bodenleger treppen stiegen aus holz innentüren monteur tischler tischlerei voecklabruck grieskirchen wels ried im innkreis linz oberoesterreich viktor ecker etm

Stiegen, Innentüren und Böden in Oberösterreich

About Block II

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung
Viktor Ecker aus dem Bezirk Vöcklabruck

Image is not available