Über mich

Nach meiner Lehre zum Tischler und Stiegenbauer bei der Fa. Hölzlberger in Atzbach ging ich einige Jahre auf Leasing um mehr von der „Tischlerwelt" zu sehen. Ich war in Deutschland, der Tschechei, der Schweiz und in ganz Österreich unterwegs und konnte sehr vielseitige Eindrücke gewinnen.


Danach lockte es mich wieder in die Heimat und ich fand bei der Fa. Racher in Schwanenstadt eine Stelle, wo ich vor allem meine Fähigkeiten in Kundenbetreuung, Beratung und Verkauf festigen konnte und mir den letzten Schliff holte, um dann den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.


Heute ist die Fa. Racher ein Partnerbetrieb von mir und ich freue mich, mit so einem etablierten Unternehmen zusammen arbeiten zu dürfen.


Natürlich lege ich auch als Einzelunternehmer großen Wert auf zufriedene Kunden und würde mich freuen, wenn sie mich und meine Firma bei ihrem Bauvorhaben oder ihrer nächsten Renovierung testen!

       AKTIONEN 

  

 

 

Viktor Ecker
Agersiedlung 36, 4690 Schwanenstadt
Tel. 0664-4402797
viktor.ecker@etm-info.at, www.etm-info.at