BÖDEN

Der Boden spielt bei der Gestaltung ihres Zuhauses eine wichtige Rolle. Welches Material, was soll er ausstrahlen? Dass alles ist bestimmend für die Raumwirkung und Wohnqualität.
Wählen sie zwischen Parkett, Laminat, Kork und Linoleum.

Parkett:
Durch die 4mm dicke Nutzschicht ist ein Parkett-Boden für viele Jahrzehnte nützbar und kann mehrmals abgeschliffen und neu lackiert oder geölt werden.
Parkett ist vor allem für trockene Räume wie Wohn-, Schlaf-, Kinderzimmer oder Vorräume geeignet. Haltbar, widerstandsfähig und pflegeleicht.

Laminat:
Robust, pflegeleicht, auch noch nach Jahren unverändert schön. Laminat hat viele ausgezeichnete Eigenschaften. Es ist z.B. abriebfest, druckfest, unempfindlich gegen Zigarettenglut, lichtecht, hygienisch, chemikalienbeständig und fleckenunempfindlich.
Durch die eingebaute Trittschalldämmung herrscht eine entspannte Ruhe im Raum und in den Räumen darunter.
Laminatböden sind in verschiedenen Dekoren erhältlich, z.B. Nachbildungen von Ahorn oder Buche, Nuss, rustikale Holzböden oder Phantasiedekore, auch fliesenähnliche Oberflächen.

Kork:
Kork ist stark im Kommen. Er ist vielfältig einsetzbar mit vielen Vorteilen. Fußwarm, elastisch, gelenkschonend, strapazierfähig, pflegeleicht...

Linoleum:
Ist ein sehr strapazierfähiger und langlebiger Boden. Er ist trittelastisch, antibakteriell, fleckenunempfindlich und pflegeleicht.
Wegen seiner Belastbarkeit auch in Spitälern sehr beliebt.

 

       AKTIONEN 

  

 

 

Viktor Ecker
Agersiedlung 36, 4690 Schwanenstadt
Tel. 0664-4402797
viktor.ecker@etm-info.at, www.etm-info.at